4 GELESEN

Ein Freund hatte mir dieses interessante Projekt bei Facebook gezeigt. Ich habe mich beworben

und dann ging's los, am 25.03.16 um 20 Uhr im TIK (Nord)

 

Bookswithoutcovers hat den Anspruch, schüchterne Autoren und mutige Vorleser zusammen zu bringen. Dabei entstehen meist sehr interessante Momente, da jeder Leser die ihm zugewiesenen Texte individuell interpretiert. Sagt zumindest Susann Hochgräf, die Initiatorin. Sie hat auch die eingereichten Texte zusammen mit Mareen Ledebur ausgesucht und den insgesamt drei Sprechern zugewiesen. Es war also absoluter Zufall, dass ich diese Texte bekommen habe.

 

Puh, Glück gehabt!

 

Übrigens, die Aftershowparty war auch noch sehr lustig :-)

MEIN HARTMUT

Hartmut
Martin und ich kurz vorher
Tolle Vibes
Susann, Marleen und ich
Schreiber und Leser
Hartmut (Nadine), ich und Elena
Strahlende Freunde
Lyrik
MÄRCHENSTUNDE
Bernd Egger hat auch eine top Hörspiele und Hörbücher

Märchenwoche war in Berlin im November 2016. Da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen für meinen Kiez etwas vorzubereiten. Also habe ich "Dornröschen" für's "Elele" gelesen. Ein großer Spaß für die Kleinen, die Großen aber auch.