top of page
Anker 1

DIE ROLLEN

Synchronsprechen ist mit Abstand das Großartigste, was ich mir vorstellen kann. Ich gehe darin auf wie ein Gummibärchen im Wasserglas. Hier kann ich zeigen, was ich stimmlich, aber eben auch schauspielerisch drauf habe. Ich tauche in tolle Charaktere ein und darf ihnen neuen Ausdruck verleihen. Immer ein Rausch, ganz ohne Kopfschmerzen am nächsten Morgen.

 

VERBRAUCHSMAT. 4
stallone_edited.jpg
132 Takes

© 2023 Leonine

Fli Fla Flu Flopp, anders kann man den letzten Expendables Streifen nicht beschreiben. Mein Highlight beim Kinobesuch war definitiv die Zigarre danach auf dem Parkplatz. Aber die Synchro war wie immer fein, Dank Regisseur Norman Matt, Station Voice von BB Radio. Aber hey, Stallone spielt echt prima.

NIX JEDI
Baylan_Skoll_edited.jpg
82 Takes

© disney, lukasfilms, disneyplus

Ich hatte die Ehre den wundervollen und leider viel zu früh verstorbenen Star Wars Bösewicht - Bayland Skoll zu sprechen. Ray Stevenson wird uns fehlen. Wer jedoch 'Der Aufstieg Skywalkers' gesehen hat weiss, bei Disney leben Totgeglaubte länger als gedacht. Wer weiss was uns in Staffel 2 erwartet.

ZACK PLATT
Mayor_talking_to_sheriff_edited.jpg
63 Takes

Copyright netflix, adams family

In der herrlichen Tim Burton Produktion 'Wednesday' durfte ich den sympatischen Bürgermeister Noble Walker zur deutschen Stimme verhelfen. Vielleicht gibt es mal eine Zombie-Folgen, sonst sehe ich leider keine Chance auf weitere Drehtage für Tommie Earl Jenkins.

CARL
Foto von Kerry Brown/Kerry Brown - © 2018 SKYDANCE PRODUCTIONS AND PARAMOUNT PICTURES. ALL
73 Takes

Foto von Kerry Brown/Kerry Brown - © 2018 SKYDANCE PRODUCTIONS AND PARAMOUNT PICTURES. ALL RIGHTS RESERVED.

Die beste Rolle der Welt in meinem liebsten Kindheits-Film sprechen zu dürfen macht mich immer noch sprachlos. Ich verehre die Arbeit von Thomas Danneberg und hoffe so sehr ihn in Zukunft würdig zu vertreten. Diese Stimme verdient es!

GELDTRANSPORTÖR
|Copyright Metropolitan FilmExport Stars Holt McCallany, Josh Hartnett
86 Takes

Copyright Metropolitan FilmExportStars Holt McCallanyJosh Hartnett

Bullet ist in Cash Truck ein alter Hase wenn es darum geht Geld abzuholen. Aber auch sonst hat er es ganz schön dicke hinter den großen Ohren. Ich bin ja großer Fan von Holt McCallany seit Mindhunter. Aber auch hier spielt er eine solide Partie. 

SCHWARZE SCHÖNHEIT
Black_Beauty.jpg
189 Takes

Copyright Disney - Titel Black Beauty

Iain Glen, bekannt durch Game of Trones natürlich spielt er in Black Beauty den ultimativen Pferde- und kleine Mädchen Flüsterer. Letzteres klappt leider nur mittelmäßig, da sie sich nicht mit Karotten domestizieren lässt. Black Beauty, ein schöner Film.

WARMER KNAST BRO
for life
370 Takes

Foto Dorian Missick -  For Life (2020) - ABC

Jamal Bishop ist der Boss der Schwarzen im Gefängnis. Sein neuer Zellengenosse ist nicht nur der Hauptdarsteller, sondern zudem noch ein toller Anwalt, der versucht unschuldige rauszuboxen. For Life basiert auf einer waren Begebenheit.

DER WIKINGER
Valhalla Eivor Männlich.jpg
150 Std. ohne DLC

Copyright Ubisoft

Mehr als ein Jahr Arbeit stecken in diesem grandiosen "Triple A Game". Assassins Creed ist Legende und obwohl ich früher nie viel gezockt hatte, wusste ich sofort worum es geht. Eivor meine Stimme für Valhalla zu leihen ist das Allergrößte!

SCHMUTZ
Ravy - Snabba Cash.png
340 Takes

Copyright Svensk Filmindustri, Netflix - Stars: Dada Fungula Bozela

In Snabba Cash, einer schwedischen Netflix Serie, geht es hauptsächlich um Drogen, Gangster und Geld. Macht Sinn, aber gerade die Hintergründe und wie so ein Gangsterboss arbeitet, machen die Nummer echt spannend. Ravi is cool.

RUSSEN ARNI
Stranger Things - griorgi - Andrey Ivche
55 Takes

Copyright Netflix / Stranger Things

Noch bevor auch nur die Rede davon war, dass ich eines Tages Bodybuildern meine Stimme leihen würde wurde ich eingeladen für eine meiner Lieblingsserien Stranger Things den bösewicht Griorgi zu synchronisieren. Ein erstes Zeichen?

DUMM WIE BROT
Baymax - supersonicStu.png
77 Takes

Copyright Disney

Baymax, eine seichte Kinderserie, mit vielen verrückten Gegnern. Supersonic Stu ist zusammen mit seiner Oma ein Bösewicht der besonders dämlichen art. Ein Muss für jeden Helden. Keine wirkliche Gefahr nur ein Störenfried im Alltag.

ALF OHNE GESICHT
Overlord un die Underwoods
170 Takes / Std.

Copyright: Nickelodeon

Eine klassische Kinderserie für Nickelodeon, lustig, schräg aber nicht zu extrem. In diesem Hör-Beispiel spricht Overlord, alias Troy Feldman 
einen Dialekt. Da haben wir uns gedacht, also Regie Philip Süß und Co. warum dann nicht Bayerisch?

EINGEBILDETER HACKER
critter.jpg
90 Takes

Es geht in SAO bzw. Sword Art Online primär um wackelnde Brüste, verpackt in einer InGameStory. Japanische Jugendliche haben sich per Helm ins Spiel tranferiet um von dort auszuleben wozu man zu Hause zu schüchtern ist. Ich bin ein Böser.

ANTIHELD
Bildschirmfoto 2019-08-30 um 09.10_edite
450 Takes

Copyright Netflix

Top Boy heißt die Netflixserie aus UK. Drogendealer die sich gegenseitig im Kampf um die Kohle killen. Dushane gespielt von Ashley Walters (Rapper Asher D.) mordet und dealt sich bis an die Spitze aber der Preis ist hoch, auf allen Seiten der Gangs.

SLY OPPOSITES
Sly in Solar Opposites
34Takes

Copyright: Netflix

Endlich durfte ich mal wieder Stallone sprechen. Das letzte mal in der Netflixserie Big Mouth 1/10  Das Porniversum. Immer wieder ein großes Vergnügen und eine Ehre. Hoffe nach wie vor dem Anspruch gerecht zu werden.

FIESER GOOGLE CHEF
aaron peel.png
200 Takes

Copyright BBC America - Henry Lloyd-Hughes

Killing Eve ist eine Serie über starke Frauen. Es geht um Liebe, Hass und Intrigen im Agenten Milieu. Natürlich darf da in Staffel 2 ein böser und pervers angehauchter Psychopaten-Endgegner nicht fehlen. Aaron Peel ist das typische schmierige Ekel, Gott macht mir sowas Spaß.

MEIN DUMMER NEFFE
Fargo 4 Happy
38 Takes

Copyright Netflix FX

Ich muss wirklich niemandem erklären was Fargo ist. In der vierten Staffel dreht sich alles um die Geschichte der Mafia in New York und wie sie sich entwickelt hat. Auf meinen Happy bin ich stolz, weil seine Klangfarbe so schön in die Zeit passt.

SCHNEEFALL
Bildschirmfoto 2022-08-29 um 21.12_edited.jpg
32 Takes

Copyright: Disney

Ein Irrer Vogel dieser Typ. Irgendwas mit nem Bruder der erschossen wurde und naja am Ende bleiben nicht viele Gesund, Drive By eben, so war das wohl früher. Crack, wirklich kein sonderlich gesundes Supplement. Snowfall 5/6

WELTRAUMHUNDE
Bildschirmfoto 2022-09-03 um 19.58_edited.jpg
180 Takes

Copyright  Netflix

Laika ist im All jämmerlich verhungert, Loaf geht es allerdings sehr gut, vielleicht etwas zu sehr. Er scheint high von zu viel Zucker. Dogs in Space, lustige Serie, lustige Rolle. Unter der Regie von Sven Plate eine noch größere Freude.

FIESER CHEF
Bildschirmfoto 2021-01-16 um 23.01_edited.jpg
44 Takes

Copyright Disney

Das ist jetzt eigentlich nicht so meine Art, aber hier in Stumptown 1/16 als Major Bryant Volkers kann ich ihn auch mal rauslassen. Den magengeschwürigen Soldaten der lange nicht kacken war und gerne mal ne junge Frau zusammenfaltet.

INDIANA LEGO
Bildschirmfoto 2021-03-27 um 13.01_edited.jpg
235 Takes

Copyright: Netflix

In Lego Jurassic World wird noch mal die gut alte Jurassic Park Geschichte erzählt. Nur eben angepasst aufs Kinder-Level. Was die Kids quasi mit ihren Figuren spielen, filmisch umgesetzt um ihnen die letzte Phantasie auch noch zu killen.

SPANISCHER COP
Montesinos1_edited.jpg
122 Takes

Copyright Netflix

Bajocero, ein klasse spanischer Polizeifilm mit Gefangenentransport der in die Hose geht. Wirklich blutig und brutal, genau wie ich es mag. Daniel Montoya, ein strenger und guter Regisseur hat mir Montesinos anvertraut, den erfahrenen und abgeklärten Bullen, Isak Férriz.

PFERDE-THERAPEUT
Bojack Horseman
450 Takes

Copyright Netflix

Wer Bojack Horseman nicht kennt ist selber schuld. Eine wirklich lustige und gut gemachte Fabel Animations-Serie ala Californication. Ich bin in Staffel 6 der Therapeut (Dr. Champ), ist natürlich zum Scheitern verurteilt, sorry Tobi Kluckert.

ELEGANT ABER LUSTIG
aidn shaw.jpg
280 Takes

Copyright CBS

Blood and Treasure, eine dieser typischen Ammi-Serien. Glatte Frau (Diebin) und glatter Typ (der gute Softie) müssen sich zusammen tun um Schätze ala Indiana Jones zu finden. Aiden Shaw bringt charmant etwas Pepp in die müde Veranstaltung. Klar,ich helfe nach.

DER COOLSTE EVER
selling.png
500 Takes

Copyright Netflix

Jason Oppenheim verkauft in den Hollywood Hills überteuerte Grundstücke mit fetten Häusern drauf. Ein kleiner stinkreicher Zwilling der sich gerne mit riesenhaften Botox-Ladies umgibt. Zu sehen ist die gescripted reality Show (Selling Sunset) auf Netflix, was für ein Spaß.

MAL 16, MAL 45
steinar.png
300 Takes

Copyright Netflix

OMG, das war das krasseste Casting das ich je bekommen habe, bisher. Jóhannes Haukur Jóhannesson spielt in der Netflix Serie (The Innocents)  den unterwürfigen Steinar. Dann ist er auf einmal von einem 16 Jährigen Mädchen besessen, WTF, wie spielt man das?

DER VERFÜHRER
baby_bearbeitet_bearbeitet.png
200 Takes

Copyright Netflix

"Dumme Römer" so könnte man (Baby) die italienische Netflix Serie auch nennen. Junge Mädchen werden von reichen Mafia-Romeos verführt und zum Sex erpresst. Hauptsache der Soundtrack is geil. Ich spreche den sexy Verführer Fiore - Giuseppe Maggio, grazie mille.

DER GUTE COP
Tommy Serie
440 Takes

Copyright CBS Television Studios

Edie Falco, bekannt aus den Sopranos, Nurse Jackie uvm. spielt in Tommy eine Polizeichefin, die es natürlich nicht all zu leicht hat, ihre Sache daher um so besser machen möchte. Donn Cooper der alte Hase, steht ihr dabei täglich bei und zur Seite.

IM LETZEN VIERTEL
gunther.jpg
70 Takes

Copyright  INGENI0US and StarStream Media

Killing Gunther, was haben die sich da 2017 nur bei gedacht? Schön war die Arbeit natürlich trotzdem, denn Arni zu sprechen ist und bleibt eine Ehre. Außerdem, wer hätte gedacht, dass Gunther auf Country Music steht? Ja ich durfte singen, aber sehr schief, so wie im Original.

NETFLIX BRILLI FILM
black diamond.jpg
90 Takes

Copyright A24, Netflix

Kevin Garnett spielt Kevin Garnett in Uncut Gems bzw. Der schwarze Diamant. Ein etwas anderer Adam Sandler Film mal wieder. Ein bisschen lang aber ansonsten ziemlich gut. Besonders die Musik hat mich an Gaspar Noé erinnert und das im positiven Sinn. Seltsamer, guter Film.

SPEARHEAD
Bernd Egger ist ein Pony
29 Takes

Copyright Hasbro Studios

My little Pony, der Klassiker unter den "Kinder"-Serien. In Anführungs-zeichen weil ich dabei die ganze Zeit an die vielen Bronys denken muss auf der Welt. Is aber auch irgendwie verlockend vor der Welt zu fliehen. In ein flauschiges Kostüm gepackt unter dem man die Hitze nur erahnen kann.

LISBELNDE MAUS
wilborforce_edited.png
250 Takes

Copyright Kids First and Disney

Käfer City, eine süße Disney Anime Produktionen. Ich frage mich ob es dabei auch ein wenig um das Thema Gender geht? Ich durfte die etwas dümmliche Maus Wilberforce sprechen, hihi. Ja, Er denkt er ist ein Insekt.

TAE KWON DOUGLAS
Bernd Egger ist Tae Kwon Douglas
450 Takes

Copyright Chuck Lorre Productions

Für die Netflix Sitcom Disjointed habe ich die Rolle des Taekwondo Lehrers Douglas übernehmen dürfen. Ein echter Knaller der Typ aber ohne Ihn, denn Weed-Gegner wäre die Serie nur halb so lustig. 600 Takes für 20 Folgen, ein ganz schönes Brett!

BROCK
Bernd Egger ist Brock
35 Takes

Copyright Anonymous Content and Netflix

Für die Netflix Serie Mr. Robot kam ich genau pünktlich zurück von der Fusion 2016. Denn Brock war mir wie auf den Leib und den Zustand geschneidert. Wir sitzen also in einer Schwulenbar und plaudern ein wenig, Bäm!

NEUKOELLNER
Bernd Egger als junger Türke
29 Takes

Copyright Mo Film

Baskin, ein seltsamer türkischer Horrorfilm, der sich später noch als Splatter herausstellen soll, wird von einer Gruppe Debiler geziert. Ich darf diesen jungen Mann sprechen, mit einer schönen Charge. Mein erstes mal Straßen-Deutsch, genial.

KAMPF WELT
Fight World
400 Takes

Copyright Netflix

Für die Netflix Serie FIGHT WORLD habe ich die Haupt-Rolle sprechen dürfen. Der top Schaupieler Frank Grillo hat zwar bereits ein, zwei Feststimmen, doch für diese Dokumentation wollte Regisseur Sebastian Türk tja, mich.

Bernd Egger ist ein Cowboy
WYATT EARP
56 Takes

Copyright SEVEN24 Films IDW Entertainment Cineflix Studios

Kernige Typen liegen mir ja, aber Wyatt Earp, die Legende war mir schon eine Ehre. Daher hab ich mir auch besonders viel Mühe gegeben den coolen Cowboy Ton hin zu bekommen. Wynonna Earp ist ansonsten echter Trash.

PERVERSE JAPANER
kazuo henmi.jpg
140 Takes

Copyright Geno Studio

Ich liebe Anime und hier ist mal wieder ein Beweis dafür. In Golden Kamuy durfte ich dem notgeilen Kazuo Henmi meine Stimme leihen und mich so richtig in seiner Perversion suhlen. Wer 'nen Ständer bekommt wenn er an seinen eigenen Tot denkt, spinnt schon hart.

FINAN
Bernd Egger ist Finan
200 Takes

Copyright Carnival Films

The Last Kingdom ist eine unfassbar coole Wikinger Serie. Meine erste größere Rolle 2017. Finan ist der Side Kick der Hauptfigur Ragnar. Sie treffen sich per Zufall auf einer Galeere in Season 2 und werden beste Freunde, so ein Glück.

DADDY IM KNAST
hassel.jpg
130 Takes

Copyright "Beta Film", "Lunanime", "Nice Drama" and "Viaplay"

Hassel, ist eine schwedische Krimi-Serie und zeitgleich der Name des Haupt-Charakters. Ein dubioser Bulle auf der Suche nach Antworten. Schön düster erzählt, so wie ich's gern hab. Hassel ist mit Leon Forsbergs Ex zusammen. Also meiner Ex. So richtig geile finde ich das nicht.

SHERIFF HAVER
Bernd Egger spricht José Antonio García
13 Takes

Copyright  Showtime

Shameless, mal wieder eine Herzensangelegenheit hier mitzusprechen. Als Sheriff mit Herz darf ich die Familie aus dem Haus verbannen. Später habe ich noch eine zweite Rolle aber nicht weitersagen. Hilke findet Doppelbesetzungen doof.

TOKYO GHOUL III
Tokyo Ghoul 3
30 Takes

Copyright Netflix

Matsuri Washuu, ein echter Chef, der in der etwas komplizierte Welt von Tokyo Ghoul seine Einsatzkräfte gegen böse Fiecher ins Rennen schickt. Ich tauche mehr und mehr in die Anime-Welt (ab) ein und je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt es mir.

KLUGSCHEISSER DROHNE
teletranX.png
100 Takes

Copyright  Boulder Media Limited

Für die physikalisch nicht immer ganz einwandfreie Serie Transformers Cyberverse durfte ich der etwas an Data erinnernden Drohne Teletran X meine sanfteste Stimme borgen. So einen Luftikus zu sprechen ist echt mal was ganz anderes.

GUTE NACHRICHTEN
Bernd Egger als Nachrichtensprecher
11 Takes
12 Takes

Copyright  Film Nation Entertainment, Paramount Pictures

Arrival ist schon ein beeindruckender Film über Kommunikation. Da müssen die Nachrichten die Spannung natürlich mit tragen. Bei The Get Down verkündet der Fernseher die schlechten Nachrichten als Stilmittel.

DER BOSS
Walid.jpg
500 Takes

Copyright  RTL Productions

Walla, dieser Habibi ist mal ein ganz anderes Kaliber. Mocro Maffias Adil, ist der Boss einer Araber Maffia Bande in den Niederlanden. Ja, auch dort gibt es diverse Clans. Ein Hauch von 4 Blocks klar, aber ganz ehrlich, die Holländer trauen sich eine ganz andere Ebene der Brutalität.

HOMOPHOBE DRAG
sandoval.png

Copyright  Combo Estúdio

In der völlig absurden und verrückten Serie SuperDrags geht es natürlich um Drag Queens mit Superhelden Kräften. Da darf ein fieser homophober bösewichts Priester natürlich nicht fehlen. Sandoval, eine meisterlich miese Rolle, aber gerade solche Chargen machen Spaß.

DER GUTE PAPI
invisible.jpg
130 Takes

Copyright  Universal Studios, Blumhouse

Der Unsichtbare ist mal wieder ein schöner Gruselfilm nach meinem Geschmack. Der Miese Ex sucht seine chronisch heulige Frau heim, weil er ein fieser Arsch ist. Schöne Bilder, gut gespielt, gruselig und die Würze verleiht ihm der sexy James.

CONOR McCARRY
Bernd Egger ist 23
12 Takes

Copyright BBC

Bei der grandiosen Serie The Night Manager spreche ich Jason. Er ist Anfang 20 und hier zeigt sich mal wieder, das auch diese Tonlage mir durchaus liegt. Besonders wenn ich Liebesakte vertonen darf wie in diesem Fall.

SPIDERMANS DAD
Officer Jackson Davis.png
80 Takes

Copyright Sony Pictures Animation

Jefferson Davis ist ein absolut typischer Cop mit hohen Idealen und einem großen Herzen. In dieser tollen Produktion durfte ich mal so richtig meine väterliche Seite zeigen. Denn um Spiderman Miles Davis muss man sich ständig Sorgen machen. 

KAUM STIMME
suburra.png
100 Takes

Copyright  Cattleya, ‎Netflix

Bei der schönen Mafia-Serie Suburra, durfte ich Romolo (Stefano Fabrizi) einen Hauch meiner Stimme leihen. Er ist der Vater den Aureliano nie hatte und zugleich seine linke Hand. Allerdings wie bei der Mafia üblich, lebt der Burschi nicht all zu lange, schade drum.

RAJ
Bernd Egger spricht Raymond Ablack
35 Takes

Copyright Constantin Film

Shadowhunters ist ziemlicher trashig. Ich sage nur "Taschenlampen im Plexiglas-Schwertergriff" um Dämonen zu killen. Raj spielt einen schmierigen Typen. Er hat pro Staffel 3 Sätze, eine schöne Nebenrolle.

HEXENMEISTER
dresden files.jpg
35 Takes

Copyright Lionsgate Television

Eine meiner ersten kleinen Rollen, wo ich mal etwas die Sau raus lassen durfte. Flirten, verführen und verzaubern. Dresden Files hingegen ist eine wirklich grottige Serie, die sich sicherlich mal nachts auf Kabel Eins herumschlich oder auf Vox. Aber meine Rolle, Justin Morningway - geil!

KINDER SCHUBSER
Belle.png
300 Takes

Copyright ZDF

Für ZDFtivi durfte ich den wundervoll boshaften Anton aus Belle und Sebastian sprechen. Ein klassisch mieser rothaariger, war ja klar wie die auf mich gekommen sind. Passt aber wirklich ganz gut. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Boshaftigkeit.

DRACHEN BALL SHAKE
mulitim2.jpg
37 Takes

Copyright Tōei Animation

Ja, auch ich durfte mal einem Dragon Ball Super Charakter meine Stimme leihen, dem überragend muskulösen Murichim. Er ist ein bisschen Protein Shake süchtig und ja, es gibt tatsächlich ein original Dragon Ball Protein Pulver, die sind doch crazy.

EISKALTER MATTI
matthias_.jpg
50 Takes

Copyright Disney

Disney hat für die Eiskönigin 2 gecastet und ich hab es tatsächlich gewonnen. Lieutenant Mattias ist ein ganz lieber, etwas in die Jahre gekommener Soldat. Ich hab das Casting dewegen gewonnen, hat man mir gesagt, weil bei mir das liebe in der Stimme deutlich zu hören ist, aha.

SONNTAGSHOSEN
Boss Baby Serie 2
8 Takes

Copyright Netflix Dream Works Animation

Boss Baby, nach dem Film machte Netflix 'ne wirklich witzige Serie daraus. Als jedoch der große Bruder neue Hosen für die Kirche bekommen soll, kann der Verkäufer "Junior Eleganz" leider nur wenig Überzeugungsarbeit leisten. 

RICHTIGER RICHTER
Richter James P Stanton - Lamont Thompson_edited.jpg
120 Takes

© 2022 Netflix

In der spannenden Anwalts-Serie Lincoln Lawyer hatte ich die Ehre den Ehrenwerten Richter James P Stanton gespielt von Lamont Thompson zu synchronisieren. Ein schönes Format auf Netflix, zumindest die erste Staffel. Die zweite hat mich leider nicht abgeholt.

DR. RAYMOND STANTZ
ghostbusters.gif
23 Takes

© 2021 COLUMBIA PICTURES, BRON STUDIOS, GHOSTCORPS, BOX OFFICE. ALL RIGHTS RESERVED.

Der Traum geht weiter, wieder eine Kindheitserinnerung von 1984 an der ich aktiv Teil haben durfte. Ghostbusters: Legacy ist nicht nur eine Hommage und tolle Weiterdrehe der ersten beiden Teile, sondern auch einfach so ein verdammt guter Film. Es ist nach wie vor seltsam für mich diesen alten Stars meine Stimme zu leihen.

DER EIERMANN
Bildschirmfoto 2022-08-02 um 13.33.11.png
19 Takes

© 2019 COLUMBIA PICTURES, THE DETECTIVE AGENCy, SEVEN BUCKS PRODUCTIONS, MATT TOLMACH PRODUCTIONS

Jumanji kennt man ja. Ich fand die Reihe bisher wirklich klasse, einfach eine gute Idee. In The Next Level durfte ich den Elevator Guard alias Deobia Oparei sprechen. Ganz klar wurde ich hier aufgrund der großen Ähnlichkeit zum Schauspieler ausgesucht, kappa.

JETZT SINGT ER AUCH NOCH
Bildschirmfoto 2022-08-02 um 13.17_edited.jpg
66 Takes

Copyright the great Bartosz Walaszek

Bartosz, der Leadsänger der Band Iron Vader schnüffelt nicht nur gerne Insektenvernichter, nein, wenn er weggetreten ist, dann singt er schon mal aus vollem Rohr für seine überaus gut gelaunten menschlichen Fans, die aber mehr auf den Suff aus sind. Ach so und: Bier ist kein Alkohol!

bottom of page